Mittwoch, 21. August 2013

Montage der Fenster / Rohbauabnahme / Besuch vom Zoll

Heute wurden die Fenster montiert, dann hat mein Mann mit unserem BL die Rohbauabnahme gemacht und kurz nebenbei kamen die Zollbeamten um zu kontrollieren.

Alles in einem war heute ein gelungener Tag. Haben bei der Rohbauabnahme kaum etwas zu beanstanden gehabt. Die Fensterbauer waren auch schnell und müssen Morgen nur noch Kleinigkeiten fertig machen. Auch der Zollbeamte hat nichts gefunden was ihn hätte verärgern können =D

Des Weiteren haben wir einen Schlüssel von unserer Haustüre bekommen und obendrein einen Kompliment vom BL und den Handwerkern wg. der Galerie, dass es toll aussieht *schulterklopf* :-D :-D :-D  Auch wurde das Dachflächenfenster eingebaut und es sieht echt toll aus :)

Dachflächenfenster

Fenstermontage

Obergeschoss

Blick aus dem Fenster - total schön :)

Hauseingang

Südseite

Erdgeschoss

Bildunterschrift hinzufügen

mal die Bauherrin :-P
Erker

3 Kommentare:

  1. Hallo ein super schönes Haus gefällt mir auch. Wir haben auch ein Haus gekauft und fragen uns jetzt Fenster mit Zweifach- oder Dreifachverglasung kaufen? Könnt ihr uns einen Tipp geben?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sehr schöne Fenster welche Kunststofffenster sind es?
    Ich habe Fenster von Aluplast gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, eure sehen ähnlich aus?

    LG Konrad

    AntwortenLöschen