Freitag, 30. August 2013

Fliesen und Ideen für das Badezimmer

Für die Fließen im Badezimmer haben wir uns jetzt entschieden. Es sollen Fliesen in Holzoptik werden und zwar wenn möglich diese:


Die Fließen der Dusche sollen in Weiß sein und in Längs-Form. Außerdem soll eine Steinwand an den Kniestock unter der Wanne bis zum Gäste-WC gehen.

Steinwand aber in hell

Fließen in Weiß und längs



Edelstahlschiene

2 Kommentare:

  1. Hi, die Steinwand ist genial, haben wir auch im Haus im Erker und als TV-Wand in hell genommen. Ist auch super einfach selber zu verkleben. Jede Wand ein echter Hingucker. Leider ist uns diese Idee nicht am Anfang gekommen, als wir das Bad gefliest haben. Im Bad ist das auch eine super Idee.

    Wir haben rd. € 25,00 im Angebot dafür pro qm bezahlt. Wir hatten auch erst einen dunklen Braunton aus dem Internet gewählt, aber im Fachhandel haben wir uns ganz schnell für einen hellen beigen Ton entschieden, da der dunklere Ton auf die Zeit gesehen doch zu dunkel gewesen wäre.

    Tolle Ideen auch bei euch zu sehen.

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finden wir auch. Eine hellere Steinwand finden wir auch besser, als die dunkle. Auch wollen wir nicht zu viel davon....In ein paar Jahren ist sicherlich wieder was anderes im Trend, aber so fürs Badezimmer, wenn alles passend dazu ausgesucht wird, wird es bestimmt viele Jahre noch ansprechend aussechen :) Man kann ja auch jeden Stein einzeln kleben/setzen. Mal schauen ob wir das so machen als m² kaufen :-)

      Löschen