Montag, 31. Oktober 2016

Was noch so geschah...

Im Grunde haben wir 2015 und 2016 fast komplett nur unsere Außenanlage gemacht. Nachdem wir im Jahr 2014 unsere Hofeinfahrt gepflastert haben, stand als nächstes die komplette Außenanlage an. Das heißt Terrasse, Garten, Mauer, Sichtschutz usw... Ich habe nun die letzten 2 Jahe aufgearbeit und erstmal alle Bilder sortiert und Infos gesammelt, damit ich euch auf dem neusten Stand halten kann.

Wir haben desweiteren natürlich noch den Rasen gesäht, unsere Lichtspots eingebaut und einen Spielplatz für die Kids aufgebaut. In der Zwischenzeit wurde auch unser zweiter Sohn Maxim geboren und wir haben uns 2 Fellnasen zugelegt :-)

Ich hoffe ihr habt weiterhin noch viel Spaß beim Lesen und Mitverfolgen unseres Baublogs. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Kommentar und jede E-Mail.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen