Montag, 31. Oktober 2016

Was bringt 2017...?

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Für dieses Jahr sind wir sind erst einmal fertig mit den Arbeiten an der Außenanlage. Viel haben wir geschafft. Was uns noch fehlt ist die Verkleidung unserer Mauer hinter dem Haus sowie ein Gartenhäuschen. Was wir nächstes Jahr verwirklichen steht noch nicht fest, denn auch im Haus wollen wir einiges machen. So möchte ich gerne einen Einbauschrank in der Diele einbauen lassen und wir brauchen einen größeren Tisch und passende Stühle :-) Für den Schrank und den Tisch sind wir noch auf der Suche nach einem guten Schreiner. Auch sind wir dankbar für jeden Tip zwecks der Verkleidung oder einem Gartenhaus, denn diesen müssen wir individuell anfertigen, da die üblichen Maße der Gartenhäuschen auf die vorgesehene Fläche nicht passen.

2 Kommentare:

  1. Hi,

    ich hatte euch per Google-Mail kontaktiert. Wir hätten ein paar Fragen zu eurem Häuschen.
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen