Mittwoch, 21. Oktober 2015

Baublog goes Instagram

So ich gebe es zu der Hype um Instagram hat nun auch mich gepackt :-D Ab sofort könnt ihr uns auch auf Instagram verfolgen unter

》》 wirdiegaleristen 》》

Jetzt nachdem wir hier bereits 2 Jahre verbracht haben, wird es bei Instagram vorallem rund um das Einrichten im neuen zu Hause gehen. Aber auch ich folge vielen tollen Blogs (vorallem sind es die weiblichen :') wo man sich viele Anregungen, Ideen und Tips holen oder auch weitergeben kann.

Es lohnt sich in jedem Fall mal reinzuschauen und ich hoffe der Ein- oder Andere verfolgt unseren Blog auch auf Instagram fleißig, da das posten dort recht schnell geht und man immer auf dem neusten Stand ist.

In dem Sinne liebe Grüße von uns und bis bald ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen