Montag, 10. November 2014

Das große Pflastern Teil 1

Endlich war es am Samstag soweit. Der Tag, den wir so lange herbei gesehnt haben !!! Der Pflaster wurde bereits eine Woche vorher geliefert, alle Helfer wurden bestellt und die Vorbereitungen abgeschlossen. Nun durfte endlich gepflastert werden. Bis zum Eingang haben wir es geschafft. Dann hat uns die frühe dunkelheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt fehlen noch ca 40 qm die bepflastert werden müssen. 

Genau so haben wir es uns vorgestellt. Der Hof wirkt gleich um einiges größer und breiter. Aber seht selber....



















5 Kommentare:

  1. "Jetzt fehlen nur noch 40 qm die NICHT bepflastert werden müssen"

    Was kommt denn dahin?

    Sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ich meinte natürlich "noch" :-) Es müssen noch 40qm bepflastert werden.

      VG

      Löschen
  2. sieht echt klasse aus :)
    Wo gibt es diese Pflastersteine und wie teuer sind die so ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex danke ;)))

      Die haben wir von FCN für rund 23,-€/qm zzgl MwSt

      Viele Grüsse

      Löschen
  3. Die Pflastersteine sehen dann im Gesamten sehr edel aus.

    AntwortenLöschen