Mittwoch, 23. April 2014

Dachboden ist begehbar


Vergangene Woche haben wir den Dachboden begehbar gemacht und OSB Platten verlegt. Jetzt können einige Kisten wieder auf den Dachboden. Müssen nur noch dort aufräumen :-D

3 Kommentare:

  1. Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr mit einem Spitzdach von 45° bauen durftet. So könnt ihr im Spitzboden wenigstens in der Mitte stehen. Bei uns sind es nur 38°, somit kann ich mich in der Mitte gerade mal gebückt bewegen. Was so ein paar Grad doch ausmachen!!!

    Sieht gut aus :-)

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade :-( war es euch Bewusst vor dem Bau? Wir haben echt viel Platz im Dachboden. Bin da echt froh drüber.

      LG :)))

      Löschen
  2. Ist das denn zu diesem Zeitpunkt schon ok. den Dachboden auszubauen? Wir haben von fachmännischer Seite her die Info, dass es in den ersten (zwei) Jahren auf keinen Fall ausgebaut werden soll. Was ist denn wohl richtig, bzw. Bautechnisch ok.?

    AntwortenLöschen