Freitag, 7. März 2014
Plisses sind angebracht
Vor 2 Tagen kamen unsere langersehnten Plisses. Das Anbringen dauerte vllt 1,5-2 Stunden und war leichter als gedacht. Wir haben uns für ein helles, halbtransparentes Modell entschieden. Das Muster sind dezente ovale Kreise. Es kommt viel Licht durch und auch die Sonne. Allerdings nicht mehr so viel wie vorher was auch gut ist da sich das Esszimmer schnell aufgewärmt hat.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Sieht schick aus! Wir haben die im Bad und am zusätzlichen Türelement im Eingangsbereich, wo wir die eigentlich nie nach unten oder oben verschieben. Habt Ihr eigentlich keine Rolläden? Ich stell mir das etwas umständlich vor, die jedesmal zu verschieben, wenn Ihr Tageslicht ins Haus haben wollt. Ansonsten sieht das echt edel aus.
AntwortenLöschenWir haben das gleiche Problem, dass unser Erker von unserem Wendehammer aus einsehbar "WAR", nun haben wir einen Sichtschutzzaun, endlich!!!
VG
Christian
VG
Christian
Danke Christian :-) also ich weiss nicht was ihr für plisses habt aber unsere lassen schon genug licht durch. Deshalb haben wir auch solche halbtransparenten, helle genommen. Ich stelle morgen mal ein foto rein wenn die sonne reinscheint :-) die plisses ziehen wir nie runter ausser wenn ich wissen will was draussen so los ist :-D
Löschen...mmh, also ich muß schon sagen, dass ich das nicht haben könnte, wenn die ständig hoch gezogen wären. Ich will doch raus schauen können. Ok, unser Erker ist zum Garten ausgerichtet, aber selbst wenn der zur Strasse wäre, würde ich da raus schauen wollen. Ansonsten hätte ich das Haus gedreht :-) Spass bei Seite, wir haben ja diese Schiebegardinen von Ikea im Erkerbereich und da kann man von außen auch nicht direkt durchschauen. Die haben wir aber an den drei Doppelterrassentüren schon wieder entfernt, weil mir dieses hin und her geschiebe auf den Geist ging. Plisses wären da sinnvoller. Mal schauen!
AntwortenLöschen